Negative Emotionen, Gefühle, Gedanken, Glaubenssätze…. belasten die Leber, denn die Leber ist das Speicherorgan für Negativität. Eine überlastete Leber schmerzt nicht, sie macht müde. Der Schmerz der Leber ist die Müdigkeit.
Wir lassen los und entgiften die Leber sanft mit:
Fluorit: macht unterdrückte Gefühle bewusst, löst kleinkariertes Denken, er steht für geistige Klarheit und schnelles Verstehen, regt den Stoffwechsel an – für Edelsteinwasser geeignet.
Malachit: entgiftet, indem er tief liegende, unterdrückte Gefühle an die Oberfläche bringt. Alte, verdrängte Emotionen können nun losgelassen werden. Wichtig bei Selbstzweifel und Unsicherheiten – als Edelsteinwasser nur im Reagenzglas verwenden. GIFTIG !!!
Prehnit: hilft sehr gut Blockaden oder Depressionen zu lösen. Er wirkt entgiftend und ausleitend, entsäuernd für Leber und Galle, für den Säure-Basen-Haushalt und ist für den Fettstoffwechsel gut geeignet – für Edelsteinwasser geeignet.
Citrin: wirkt auf die Verdauung, Magen und Darm. Bei Überdrehtheit und extremer Anspannung ordnet er die Gedanken – für Edelsteinwasser geeignet.
Peridot: löst Schuldgefühle und hilft die angestaute Wut, Ärger und Frust zu entladen, entgiftet stark, regt die Leber, Galle und den Stoffwechsel an.
Chrysopras: entgiftet und gibt inneres Vertrauen und Geborgenheit, – für Edelsteinwasser geeignet.
Bergkristall: bewirkt, dass man sich in seiner Haut wieder wohl fühlt, er bringt Klarheit in die Gedanken und Emotionen. Bei Zerstreuung kann er helfen, Ordnung zu schaffen – für Edelsteinwasser geeignet.
Im zeitlos Esoterik Shop können Sie die passenden Steine einkaufen ! Ich freue mich auf eine interessante Beratung.
Edelsteinwasser herstellen !
Füllen Sie Ihre Karaffe mit ca. 1L – 1,5 L Wasser und legen Sie die vorher gereinigten und aufgeladenen Edelsteine hinein. Lassen Sie die Steine für mindestens 15 min. wirken. Die Wassermoleküle nehmen die Informationen der Steine auf. Trinken Sie dieses Edelsteinwasser über den Tag verteilt. Je nach Bedarf bestimmen Sie die Dauer der Einnahme.
Wir weisen darauf hin, dass die Heilmöglichkeiten von Edelsteinen, Mineralien und Kristallen und sogenannten Heilsteinen wissenschaftlich nicht nachgewiesen oder medizinisch anerkannt sind.
Sie ersetzen keinen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe.